Der Betriebsrat der Firma Worthington in Kienberg/Gaming hat einen Container voll mit Kronkorken für einen guten Zweck gesammelt! Der Erlös ging an Roman Balaz und seine Familie, die seit über zwei Jahren gegen einen Sehnerv-Angriff, verursacht durch einen Keim, bei seinem zweieinhalbjährigen Sohn kämpfen. Die Therapiekosten befinden sich bereits im vierstelligen Bereich.

Die Übergabe erfolgte am 19. Dezember durch den Arbeiterbetriebsrat KR Franz Schuhleitner und dessen Stellvertreter Hannes Gabriel. Die beiden haben die Sammelaktion bereits vor 2 Jahren gestartet.

Der Container wird auch weiterhin am Gelände stehen. Deshalb will die Firma Worhington alle dazu aufrufen, auch weiterhin die Kronkorken zu sammeln und zu spenden.

Worthington-Arbeiter-BR Vorsitzender KR Franz Schuhleitner (li) und sein Stellvertreter Hannes Gabriel (re) überreichten Roman Balaz die Geldspende.