Im Zuge der diesjährigen NÖAAB-Sommertour besuchte die NÖAAB Landesobfrau Christiane Teschl-Hofmeister am 12. August die Raiffeisenbank Region St. Pölten.

Ziel dieser Tour ist es, sich mit den Arbeitnehmer*innen, die in diesen herausfordernden Zeiten täglich großartige Arbeit verrichten, auszutauschen.

Gemeinsam mit den Direktoren der Raiffeisenbank St. Pölten Thomas Schauer und Gerhard Buchinger führte Betriebsrätin Angela Biberle die Landesobfrau Christiane Teschl-Hofmeister, Landesgeschäftsführer Simon Schmidt, Generalsekretär des ÖAAB Nationalrat Christoph Zarits, Nationalrat Fritz Ofenauer und Fraktionsvorsitzender der NÖAAB-FCG AK Fraktion KR Harald Sterle durch die neuen, hochmodernen Räumlichkeiten, die erst vor kurzem neu bezogen wurden.

Das große Highlight bildeten die Dachterrasse sowie die Kunden- und Personalloungebereiche. Gerhard Buchinger gab Einblicke in die laut ihm zufriedenstellende Lage. Erst kürzlich wurden in der neuen Filiale 13 neue Mitarbeiter*innen angestellt, drei davon Lehrlinge.

Thomas Schauer, Angela Biberle, Christiane Teschl-Hofmeister, Gerhard Buchinger, Harald Sterle, Fritz Ofenauer, Christoph Zarits, Simon Schmidt