Nach sechs Jahren als Landesgeschäftsführerin des NÖAAB wird sich Sandra Kern beruflich verändern. Der NÖAAB Landesvorstand hat Simon Schmidt einstimmig zu ihrem Nachfolger ab 1. Oktober gewählt.

„Ich kenne und schätze Simon Schmidt als innovativ und leistungsorientiert, motiviert und vor allem auch motivierend. Ich freue mich auf seine Arbeit im NÖAAB und unsere Zusammenarbeit für die Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer in Niederösterreich. Klar ist, dass unsere wichtigste Aufgabe im NÖAAB, nämlich alles für Arbeit und Aufschwung zu tun, auch eine der zentralen Aufgaben der niederösterreichischen Landespolitik heute und in Zukunft ist“, so NÖAAB Landesobfrau Christiane Teschl-Hofmeister. Vizepräsident Josef Hager und Fraktionsvositzender KR Harald Sterle bedanken sich bei Sandra Kern anlässlich ihres Abschiedes: „Sie war eine immense Stütze für die NÖAAB-FCG AK Fraktion und vor allem eine unermüdliche Kraft für die Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer im Land.“